Jahresabend 2023

Die Stiftung hat ihr traditionelles "Annual Dinner" für ihre Donatoren, Partner und Freunde der Universität Freiburg organisiert.

Im Rahmen dieser Veranstaltung fand eine Podiumsdiskussion zum Thema "Wissenschaft und Politik" statt, an der Prof. Samia Hurst-Majno, Direktorin des Instituts für Ethik, Geschichte und Humanitäten (IEH2) und Beraterin für klinische Ethik HUG, Senatorin Frau Isabelle Chassot und Herr Servan Grüninger, Mitbegründer und Präsident von Reatch, teilnahmen. Wir danken ihnen herzlich für die Qualität ihrer Beiträge.

Wir hatten auch das Glück, einer farbigen Chemieshow von Prof. Katharina Fromm zuzuschauen.

Anschliessend gab es ein Dinnercocktail, das ganz im Sinne des Austauschs und der Geselligkeit stand.

Ein grosses Dankeschön an alle!

©STEMUTZ